Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Kauf einer 0900 Hotline leicht gemacht

 

Um am Telefon Geld verdienen zu können, benötigt man eine kostenpflichtige Rufnummer. In Frage kommen die Servicenummern 0180, Rufnummern 0137 und 0900er Nummern. 0180er Nummern sind zwar für den Anrufer kostenpflichtig, bringen aber kaum Geld auf das Konto. Diese Servicenummern dienen mehr der Vorqualifizierung von Anrufern und der Optimierung von Bearbeitungsprozessen im Call Center.

Eine hohe Auszahlung bekommt man bei einer 01805 Nummer, allerdings wird man mit ca. 3,5 Cent netto nicht sehr weit kommen. Bei der Rufnummer 0137 sieht die Vergütung schon besser aus. Hier kann man bei den beiden beliebten 0137 Servicenummern mit fünfzig Cent oder einem Euro pro Anruf schon etwas mehr verdienen. So kann man bei der 0137 Nummer für fünfzig Cent pro Anruf eine Ausschüttung von gut Zweiundreißig Cent und bei der Servicenummer mit einem Euro gut sechzig Cent pro Anruf erhalten. Diese Ausschüttung ist schon sehr gut, vor allem dann, wenn man in der Lage ist, die Massen zum anrufen zu bewegen.

Kauf einer 0900 Hotline

Doch unter den ganzen gebührenpflichtigen Telefonnummern bleibt die 0900 Nummer immer noch die beliebteste Servicenummer, wenn man am Telefon Geld verdienen möchte. Durch die freie Tarifierung kann man seinen Verdienst selber bestimmen. Je nach Anrufertarif richtet sich später die Ausschüttung. Obwohl die 0900 Nummern mit bis zu drei Euro in der Minute abgerechnet werden können, empfehlen wir an dieser Stellet immer einen Anrufertarif von maximal zwei Euro einzurichten.

Wer mit einer 0900 Nummer Geld verdienen möchte, der sollte sich eine Nummer kaufen. Der Kauf einer 0900 Hotline geht zügig über die Bühne und belastet die Haushaltskasse lediglich mit ca. neunzig Euro einmalig. Damit kann jeder leben.

Veröffentlicht in: 0900 Hotline