Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Telekom kostenlos 0900 Nummer erstellen

 

Kostenlos 0900 Nummer erstellen? Geht nicht mehr! Die Zeiten, wo man kostenlos eine 0900 erstellen konnte, sind seit gut zwei Jahren vorbei. Genaugenommen seit Ausbruch der Finanzkrise, die Deutschland mittlerweile aufgrund seines demographischen Wandels, mehr Sterbefälle als Geburten, gut überstanden hat. Die Welt schreit wieder nach deutschen Produkten. Nutzen wir also die nächsten zehn Jahre, um noch einigermaßen gut zu leben. Wenn erst der Fachkräftemangel Deutschland erreicht hat, werden deutsche Produkte im Ausland weniger gefragt sein.

Schade, dass unsere Politiker nicht in der Lage waren, eine qualifizierte Zuwanderung auf die Beine zustellen. Man holt sich lieber Einwanderer, die man alimentiert.

Wer also auch noch etwas von dem Wirtschaftsaufschwungkuchen abkommen möchte, der sollte mal über eine 0900 Service Nummer nachdenken. Mit einer 0900 Rufnummer kann man Geld verdienen.

Kostenlos gibt es jedoch keine 0900 Nummern mehr, aber für ein geringes Investment in Höhe von unter einhundert Euro, bekommt man eine 0900er Nummern Hotline geschaltet.

Jetzt muss man sich nur noch um die Vermarktung derselben kümmern und eine vernünftige Beratungsleistung anbieten, so dass der Rubel ins Rollen kommt.

Eine 0900 kauft man über die Bundesnetzagentur, die allerdings genaugenommen nur eine Zuteilung vornimmt. Sollte mit der Service Nummer 0900 eine Abzocke gestartet werden, dann erfolgt die sofortige Abschaltung der Rufnummer. Als Begründung gibt die Behörde einen Rufnummern-Missbrauch an.

Jede 0900er Nummer ist bei der BNTZA registriert. Bei Auffälligkeiten genügt ein Blick in das 0900 Nummern Register und wenige Minuten später ist die Rufnummer stillgelegt.

Veröffentlicht in: 0900 Nr