Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Kostenlose Hotline beantragen

Unternehmen mit einer kostenlosen Hotline legen großen Wert auf Kundenbindung. Diese Pauschalaussage können wir als Servicerufnummern Anbieter treffen. Es gibt sogar Unternehmen, die auch für ihre Lieferanten eine kostenlose Hotline bereitstellen. Hierfür sind insbesondere die großen und bekannten Fast Food Ketten ein gutes Beispiel.

Wir beobachten aber auch, daß immer mehr medizinische Einrichtungen und Privatkliniken kostenlose Hotlines für die Erstberatung schalten. Wer neue Zähne oder eine gerade Nase haben möchte, der muß schon tief in die Tasche greifen, wenn es etwas ordentliches sein soll. Die Kliniken verdienen ihr Geld an den durchzuführenden Schönheitsoperationen und an dem sich anschließenden Aufenthalt der Patienten. Patienten, die eine Brust OP hinter sich haben, sollten noch ein paar Tage in der Klinik bleiben. Was liegt da näher, als über eine kostenlose Hotline dem künftigen Patienten bzw. Kunden dem Griff zum Telefon zu erleichtern.

 

Kostenlose Hotline einrichten

 

Wer sich also für eine Brustvergrößerung entscheidet, der nimmt gern über eine kostenlose Hotline Kontakt auf und lässt sich erst einmal am Telefon ausführlich beraten. Ist die Beratung vertrauenswürdig, wird ein Termin vor Ort vereinbart. Der Kunde telefoniert einige Kliniken ab, bevor er sich dann für eine entscheidet.

Da macht eine kostenlose Hotline schon einen guten Eindruck. Kliniken sollten deshalb ganz gezielt 0800 Nummern einsetzen. Diese Servicerufnummern eigen sich hervorragend für den Aufbau einer kostenlosen Hotline.

Kostenlose Hotline einrichten kann man seinem 0800 Anbieter überlassen. Wir haben seit 2003 tausende von Hotline Nummern für unsere Kunden eingerichtet. Wer nicht genau weiß, welche Hotline Nummer für seinen Kundenservice die richtige ist, der kann sich von unserem Team beraten lassen. Wir sind sicher einer der besten 0800 Anbieter am Markt. Wer ein faires 0800er Angebot wünscht, der kann gern zu uns kommen und sich beraten lassen.

Veröffentlicht in: 0800 Nummer