Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Kostenlose Nummer erstellen

 

Bei einer kostenlosen Nummer handelt es sich nicht um Männerphantasien, sondern vielmehr um eine kostenlose Servicenummer. Man kann auch Sondernummer oder Mehrwertnummer dazu sagen. Gemeint sind damit schlicht und einfach Telefonnummern der besonderen Art. Zu diesen zählen 0800, 0900, 0180 und 0137-Nummern.

Diese Nummern begegnen einem überall. Von TV-Spots über Zeitungsanzeigen bis hin zu Radiosendern, die ihren Hören etwas Gutes tun wollen und über eine 0137-Nummer Gewinne verlosen. Diese wiederum werden über die 0137-Nummer refinanziert. Da wir mit unserer Geiz ist Geil-Mentalität am liebsten alles umsonst haben wollen, brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn ein Traditionsbetrieb nach dem anderen in die Insolvenz geht.

Bei den Servicerufnummern ist das nicht ganz so schlimm, weil hier die Anbieter noch an den Minuten etwas mitverdienen können. Der Kunde möchte aber schon eine kostenlose Nummer haben. Nun ging das mit kostenlosen Nummern auch eine Weile gut, bis die Bundesnetzagentur im Dezember 2008 entschieden hat, dass jetzt jeder eine eigen kurze Nummer nutzen muss.

Insofern gibt es die kostenlose Nummer nicht mehr ganz. Nunmehr fallen einmalig 25,00 Gebühren für die Nummer an. Jeder muss quasi eine Nummer kaufen. Bei uns sind die Nummern immer noch kostenlos und damit meinen wir, dass es bei uns keine Einrichtungs- oder monatlichen Gebühren gibt.

Doch auch das hat sich leider geändert, denn auch wir unterziehen unseren Live-Manager immer wieder einer Generalüberholung. Somit steht unseren Kunden immer die aktuellste Software zur Verfügung. Vom Ein-Mann Unternehmen bis hin zum großen Call Centern ist unsere Software einsatzbereit.

Immer mehr Unternehmen entscheiden sich bei der Kostenlose Nummer Erstellung für unsere Dienstleistung, weil Sie mitbekommen haben, dass wir breit sind, für unsere Kunden alles zu geben. Insofern sollte auch Sie ihre Kostenlose Nummer bei uns einrichten.

Veröffentlicht in: gebührenfreie Hotline