Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Kostenlose Support Nummer einrichten 0800 für Gewerbe

 

Support Hotlines sind das Instrument zur Kundenbindung. Wer heute auf eine Support Hotline verzichtet, wird schnell in die Kategorie „unseriös“ eingestuft. Und tatsächlich ist es in der Praxis oft so, dass Unternehmen, die ihren Kunden keinen Support anbieten, weder über eine Hotline noch über eine E-mail-Kommunikation, vom Kunden mit Argwohn bedacht werden.

Das hat eine Abwendung des Verbrauchers von dem entsprechenden Unternehmen zur Folge. Aus diesem Grund sollte jedes Unternehmen eine Support Hotline einrichten. Sollten dem Unternehmen die Kunden einiges Wert sein, dann sollte eine kostenlose Support Nummer eingerichtet werden. Hierfür kommt dann nur eine 0800 Nummer in Betracht. Diese bekommt man natürlich von Servicenummer4you.

Kostenlose Support Nummer einrichten mit 0800 Nummern von Servicenummern4you.de, weil wir in diesem Bereich bereits seit über 10 Jahren erfolgreich tätig sind.

Eine kostenlose Support Nummer einrichten 0800 immer bitte bei einem seriösen 0800 Anbieter! Wir sagen das nicht ohne Grund, denn in diesem Gewerbe tummeln sich leider auch vile unseriöse 0800 Numern Anbieter die ihre Kunden mit versteckten Zusatzkosten abzocken. Nur leider bekommt man von diesen 0800 Nummern Kosten bei der 0800 Bestellung nicht viel mit. Erst wenn der 12 Monatsvertrag unterzeichnet wurde, kommen die versteckten Gebühren zum vorschein.

Plötzlich muss jeder Routingänderung oder statistische Auswertung bezahlt werden. Ist die 0800 Support Nummer ersteinmal geschaltet, kommt man aus dem Vertrag nicht mehr so leicht heraus. Darum gilt auch bei der Suche nach einem 0800 Anbieter der Spruch, "man prüfe bevor man sich bindet". Da man sich bei unseren 0800 Angeboten nicht zu binden braucht, ist nach ganz klar auf der sicheren Seite. Wenn dann die zugesagten Vorteile und 0800 Kosten auch noch stimmen, sollte einer guten Kundenbeziehung nichts mehr im Weg stehen.

Immerhin vertrauen uns bereits über 3.000 Kunden ihre Servicenummern an. Diese Kunden wissen, dass wir einer der günstigen 0800 Anbieter am Markt sind. Bei uns kann kostengünstige seine 0800 Nummern betreiben. Unsere monatlichen Kosten sind unter 10,00 Euro. Dabei können nur die wenigsten 0800 Provider mithalten.

Veröffentlicht in: 0800 Nummer