Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Kundenservice 0900 einrichten

 

Guter Service sollte immer seinen Preis haben. Wenn dieser im Verhältnis zum Produkt und zu der erbrachten Leistung steht, dann hat wohl kaum ein Verbraucher etwas dagegen einzuwenden. Intelligente Unternehmen bieten ihren Kundenservice mittels 0900 Nummern an. Damit erreichen sie, dass gute Kunden bevorzugt behandelt werden und sich nicht hinten anstellen müssen. Was im Bereich Kundenservice ganz klar die telefonische Warteschleife darstellt. Gute Kunden können also über den Service 0900 direkt zu einem Ansprechpartner durchgestellt werden. Mit der am Telefon qualifizierten Information lassen sich die Probleme der Kunden sehr schnell lösen.

Der Kundenservice 0900 funktioniert ähnlich, wie das Luxusgütersegment. Die Leute stehen Schlange nach schicken Handtaschen, die in der Regel ab fünftausend Euro aufwärts kosten. Selbst eine Preiserhöhung schreckt die Kundschaft nicht ab, denn die Wartezeit für eine solche Luxustaschen beträgt mitunter bis zu einem Jahr. Solange muss man an der 0900er Nummer zum Glück nicht warten, denn wer bereit ist, den angezeigten Minutenpreis zu entrichten, der ist in wenigen Sekunden mit einem Ansprechpartner verbunden. Wer bereit ist Geld auszugeben, wird einfach bevorzugt behandelt. Das kann man jeden Tag in den Luxusgeschäften unseres Landes beobachten.

Für sein Geld verlangt der Kunde eine ausgezeichnete Leistung und ein erstklassiges Produkt. Wenn beide Aspekte übereinstimmen, dann spielt für die meisten Verbraucher der Preis keine Rolle mehr. Stimmen diese beiden Komponenten jedoch nicht überein, dann kann der Kundenservice 0900 schnell zu einem Ärgernis mutieren. Damit das nicht geschieht, sollten nur die besten und qualifiziertesten Mitarbeiter an der Hotline sitzen. Neben fachlichen Kenntnissen sind oft auch Einfühlungsvermögen und Geduld gefragt. Richten auch sie einen Kundenservice 0900 ein, damit ihre Dienstleistung am Telefon wieder wertvoll wird.

Veröffentlicht in: 0900 Nummern