Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

LG ist in Südkorea zu Hause und ist ein Unternehmen, das im Bereich Elektronikprodukte, Kommunikations- und Informationsprodukte weltweit tätig ist. Die Gründung von LG erfolgte 1958. Ein hohes technisches Know-how macht das Unternehmen zu einem Wegbereiter in eine moderne und digitale Zukunft. Haushalts-, Radio- und Fernsehgeräte sind nur einige der Produkte, die von LG hergestellt werden.

[caption id="attachment_3782" align="alignleft" width="320"] LG Logo[/caption]

Es handelt sich hier um ein  internationales Unternehmen, das seinen festen Platz auf dem Weltmarkt hat. Das alleine schon deswegen, weil von LG viele neue Produkte und auch neu entwickelte Technologien kommen, zum Beispiel im Bereich Telekommunikation und digitale Fernsehgeräte.

Wichtige Meilensteine des Unternehmens sind die Entwicklung des ersten 60-Zoll-Bildschirms mit Plasma-Technik weltweit im Jahr 1998. 1999 wurde ein Zusammenschluss mit Philips zu einem Joint Venture beschlossen. Aus dieser Verbindung entstanden viele wichtige Errungenschaften. 2005 war LG bereits viertgrößter Lieferant von Mobilfunkgeräten weltweit.

In Deutschland wird LG durch die LG Electronics vertreten. Zum Produktangebot gehören allerdings nicht nur Handys und Fernsehgeräte, sondern auch DVD-Player, optische Laufwerke, Klimageräte, Heimkinoanlagen und Waschmaschinen. Bei dieser Produktbreite ist es selbstverständlich dass eine LG Hotline für die Fragen und Wünsche der Kunden, sowie die sachgemäße Reparatur der Geräte bereitsteht.

LG Hotline

Um sich mit LG in Verbindung zu setzten, hat das Unternehmen unterschiedliche Möglichkeiten geschaffen. Eine gute Lösung, wenn man eine schnelle Hilfe benötigt, ist der Live Chat auf der Internetseite. Dort geben Experten von montags bis freitags zwischen 9 und 18 Uhr Antworten auf technische Fragen. Per Email ist das Unternehmen ebenfalls ständig zu erreichen.

Die LG Hotline hat die Nummer

 

0 18 03 - 11 54 11

und ist werktags zwischen 8 und 20 Uhr für nur 9 cent pro minte aus dem FN und für max. 42 cent aus mobil zu erreichen. Samstags ist die LG Hotline von 10 bis 16 Uhr besetzt.

Veröffentlicht in: 0180 Rufnummer