Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Jetzt von der mcn tele.com services zur TC30 wechseln!

 

Die mcn tele.com services GmbH stellt ihr Mehrwertdienstangebot ein. Gründe werden in einem Schreiben genannt, welches dieser Tage die Kunden erreicht hat. In dem Schreiben wird von einer Vorleistung gesprochen, die nun leider nicht mehr erfolgt und aus diesem Grund die mcn ihren Kunden eine Kündigung aussprechen musste. So ein Vorgang ist weder für die Mitarbeiter der mcn eine schöne Geschichte noch für die Kunden, die ja von jetzt auf gleich im Rege stehen gelassen werden. Nun kann es bei jedem Unternehmen im Laufe der Zeit mal zu Schwierigkeiten kommen, leider sind am Ende auch die Kunden die Dummen, die nun nicht wissen, was mit ihren Servicerufnummern passiert bzw. wie es jetzt weiter gehen soll.

Wir können diesen Kunden eine Lösung aufzeichnen. Die erste Regel lautet Ruhe bewahren. Dann sucht man sich einen neuen Mehrwertnummern Anbieter, den sie hier bereits gefunden haben. Als nächstes meldet man sich auf unserer Webseite an, füllt das Formular aus und schreibt in das Textfeld, dass es sich bei der unverbindlichen Anmeldung um einen Nummernwechsel bzw. eine Portierung von mcn tele.com services GmbH auf unser Tool handelt.

Wir senden jedem Kunden umgehen eine Antwort Mail zu. Darin bitten wir die Kunden, dass diese uns doch bitte unser Formular, das Portierungsformular und den Zuteilungsbescheid der Bundesnetzagentur zu kommenlassen möchten.

Wenn wir die aufgeführten Unterlagen vollzählig vorliegen haben, können wir mit der Portierung beginnen. Denken Sie unbedingt an den Zuteilungsbescheid. Sollten Sie diesen nicht sofort in ihren Unterlagen finden, dann rufen sie bitte die Bundesnetzagentur an und fordern dort eine Zweitschrift der Zuteilung an. Die Nummer der BntzA lautet: 0661 – 97 30 290.

Wenn die Rufnummer, mit der Sie jahrelang gearbeitet haben und die ihre Kunden kennen, jedoch der mcn gehört, dann wird die Sache etwas komplizierter, aber auf keinen Fall hoffnungslos. Wichtig ist für uns wirklich der Zuteilungsbescheid. Bekommt man diesen nicht von der mcn, dann sollte diese zumindest die Servicerufnummer auf sie übertragen. Erst mit dem Zuteilungsbescheid können wir einen Neuschaltung veranlassen.

Wir unterstützen sie bei jedem Schritt, da auch wir wollen, dass ihre Kunden nicht im Regen stehen müssen. Kundenservice beginnt heute nun mal mit einer funktionierenden Servicenummer.

Wechseln Sie jetzt von der mcn tele.com services GmbH zu uns.

Veröffentlicht in: Servicehotline