Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

0900 Mehrwertnummern sofort freischalten

 

Wir lieben Kunden, die sofort etliche Mehrwertnummern freischalten wollen. Dabei handelt es sich meistens um Neukunden, die eine Idee haben und diese sofort in die Tat umsetzen wollen. Nur leider benötigt jede Idee ihre Reife, denn wer schnell schießt, kann auch alles schnell wieder zerstören. So eine Geschäftsidee mit Mehrwertnummern sollte deshalb gut durchdacht sein. Man sollte nicht nur von A bis C denken sondern möglichst von A bis Z. Was passiert, wenn man diesen oder jenen Schritt unternimmt bzw. was kommt am Ende dabei heraus.

Da es sich in unserem Fall um eine Geschäftsidee mit Mehrwertnummern handelt, müssen wir die Neukunden ohnehin erst einmal ausbremsen. Jede Mehrwertnummer muss über die Bundesnetzagentur gekauft werden. Wenn wir die Mehrwertnummer vorliegen haben, dann können wir diese Servicenummer für den Kunden öffnen. Wir machen die Mehrwertrufnummer für den Kunden durchwahlfähig, so dass dieser mehrere Nummern zur Verfügung hat. Die Öffnung kann von null bis neun gehen oder von 00 bis 99, je nach Bedarf. Für die Öffnung und das Vorhalten von geöffneten Mehrwertrufnummern erheben wir eine monatliche Gebühr in Höhe von fünfzig Euro, weil diese von unseren Standartdienstleistungen abweicht. So hat man auf einen Schlag entweder einhundert oder zehn weitere Mehrwertnummern zur Verfügung und kann mit seinem Geschäft starten.

Mehrwertnummern sofort freischalten ist bei uns also möglich, da wir vor allem 0800 Mehrwertnummern immer verfügbar haben. Diese werden gern von großen Verlagen und TV-Sendern genutzt, die für eine Werbung ein Messinstrument benötigen. Anhand der eingegangen Anrufe, kann man nämlich den Erfolg der Werbung messen. Ruft kein Schwein an, dann dürfte die Werbung beim Konsumenten geflopt sein. Machen Sie ihre Werbung meßbar und schalten sie dafür bei uns eine Mehrwertnummer frei.

Veröffentlicht in: Mehrwertnummern