Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Nilfisk-Alto gehört zu Nilfisk Advance und ist ein Geschäftsbereich dieses Unternehmens. Der Firmensitz ist in Dänemark und das Geschäftsfeld umfasst die Entwicklung und Herstellung sowie den Vertrieb von Reinigungsgeräten. Die Produkte werden weltweit verkauft, produziert wird nicht nur in Dänemark, sondern auch in China, Deutschland, Italien, Singapur, Ungarn und den USA. Die Produktionsstandorte erwirtschaften gemeinsam einen Jahresumsatz von 780 Millionen Dollar.

Die Reinigungsgeräte von Nilfisk-Alto sind sowohl im privaten Bereich aber auch in der Landwirtschaft, in der Automobilindustrie und bei Handwerkern einsetzbar. Dabei handelt es sich um Trocken- und Nasssauger sowie Reinigungsmaschinen, die unter Hochdruck Schmutz auf schnelle Art und Weise beseitigen.

Gegründet wurde Nilfisk-Alto im Jahre 1906, gestartet wurde zunächst mit der Produktion von Staubsaugern. Erst 1996 wurde die Advance Machine Company dazugekauft und mit deren Know-how spezialisierte man sich auf die Produktion von Bodenreinigungsmaschinen. Da der Kundenkreis sehr groß ist, ist es mehr als natürlich, dass sowohl eine Nilfisk-Alto Hotline sowie euch auch breites Kundendienst-Netz den Nutzern von Nilfisk-Alto Maschinen zur Verfügung gestellt wird.

Nilfisk-Alto Hotline

Die wichtigsten Informationen über die Nilfisk-Alto Geräte findet man natürlich auf der Internetpräsenz des Unternehmens. Dort findet man vor allem Produktinformationen aber auch die wichtigsten Adressen für den Kundendienst.

Die Nilfisk-Alto Hotline steht bei Problemen und Fragen unter der Nummer

01 80 – 537 37 37

für 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz bereit. Wer aus dem Mobilfunk-Netz anruft, muss allerdings mit höheren Kosten von maximal 42 Cent pro Minute rechnen.

Schriftlich kann man die Nilfisk-Alto Hotline aber auch per Email unter service.de@nilfisk-alto.com erreichen. Auch hier ist man bemüht, für eine schnelle Lösung von Problemen zu sorgen.

Veröffentlicht in: Telefonhotline