Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Heute haben sich wieder besorgte Kunden an uns gewandt, um zu fragen, ob wir nicht sofort ihre 0800 Servicenummern aufschalten könnten. Natürlich können wir das. Wir benötigen dazu lediglich die Anmeldung über unser Webseite, dass Portierungsformular und den Zuteilungsbescheid über ihre Servicerufnummer.

In der Unifone Kündigung, die diese Kunden dieser Tage bzw. schon vor Weihnachten erhalten haben, wird darauf hingewiesen, dass die Servicerufnummer ab dem 1. Februar 2014 nicht mehr von Unifone betreut werden kann. Diese Maßnahme erfolgt auf Grund einer firmeninternen Umstrukturierung. Insofern dürfen also auch 0800 Anbieter das Vertragsverhältnis mit ihren Kunden kündigen.

Wer also ein solches Schreiben erhalten hat, kann dieses gern an uns weiterleiten, denn wir portieren ihre 0800er Nummern gern auf unseren Live-Manager. Diesen erhalten sie bereits zu besonders guten Konditionen zugeteilt, was sich übrigens auch in den Verbindungspreisen niederschlägt. So zahlen sie bei uns für die Festnetzminute lediglich nur 3,3 Cent und diese werden noch dazu sekundengenau abgerechnet. Fairer geht es wahrscheinlich nicht mehr.

Laufzeiten gibt es bei uns ebenfalls nicht. So kann man jeder Servicerufnummer immer zum Monatsende kündigen. Allerdings sprechen über 7.000 Kunden ein mehr als deutliche Sprache für unsere guten Konditionen und unseren hervorragenden Service. Ganz abgesehen davon, dass ihnen ab sofort mit unserem Live-Manager eine erstklassige Online-Telefonanlage zur Verfügung steht, die fast jede Einstellung erlaubt.

Statistiken, Rufnummer Änderungen oder Tastenwahlmenüs gehören bei uns zum Standartangebot dazu.

Bitte senden sie uns also

  1. Eine 0800 Anfrage zu
  2. Den Zuteilungsbescheid
  3. Das Portierungsformular
  4. Die Unifone Kündigung

Mit diesen Unterlagen können wir den Wechsel von Unifone zu uns schnell reibungslos bewerkstelligen. Auch im 0800 Geschäft gilt der Spruch: „Nur der frühe Vogel, fängt de Wurm“.

Ordentliche Kuendigung Unifone - kein Problem, wir helfen Ihnen weiter

Wir freuen uns, sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Veröffentlicht in: Servicenummer 0800