Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Postbank Hotline anrufen

 

Telefonnummer der Postbank gesucht? Unter dieser Telefonnummer kann man den Kundenservice der Postbank auch erreichen, wenn man nicht lange nach der offiziellen Nummer suchen oder die Internetseite der Postbank aufrufen will:

Postbank Hotline

01805 - 90 88 70

 

Der Anruf kostet pro Minute 14 Cent aus dem dt. Festnetz und maximal 42 Cent pro Minute aus den Mobilnetzen. Diese Hotline ist keine offizielle Postbank Hotline. Sie führt aber auch direkt zum Kundenservice der Postbank. Ab und zu muss man leider seine Karte sperren lassen und da ist Zeit einfach Geld, so dass man nicht lange die Telefonnummer der Postbank suchen kann. Insofern kann man den Service dieses Blogs nutzen. Auf der Internetseite www.postbank.de findet man die offiziellen Telefonnummern der Postbank.

Wie bin ich eigentlich zur Postbank gekommen? Lange habe ich nach einer vernünftigen Bank gesucht. Ich habe überall angerufen, mich über die Konditionen informiert und über die Möglichkeiten des Online-Bankings. Letzteres ist für mich enorm wichtig, da ich sämtliche Geschäfte online abwickle. Der Gang zu einer Bank gehört für mich schon seit Jahren der Vergangenheit an. Lediglich wenn ich mal Geld für eine Reise oder eine größere Summe benötige, suche ich eine Filiale auf.

Für mein neues Geschäft wollte ich nun schnell wieder ein Online-Konto bei einer Bank einrichten lassen. Die großen Institute sind überhaupt nicht aus dem Knick gekommen. Hier musste man alles lange und umständlich erklären. Ein persönliches Gespräch wäre von Nöten usw. Einfach nur nervend. Ich wollte doch keinen Kredit und auch keinen Kontokorrent beantragen, sondern lediglich ein Konto für Zahlungseingänge und – ausgänge einrichten, mehr nicht. Durch Zufall stieß ich bei meiner Suche auf die Hotlinenummer der Postbank. Trotz der 9 Cent pro Minute wollte ich mich bezüglich einer Kontoeröffnung informieren. Ich rief an, führte mit der netten Dame ein kurzes Gespräch, sagte meine Daten durch und beendete das Telefonat.

Postbank Hotline

 

Ungelogen erreichten mich zwei Tage später bereits die Unterlagen der Postbank zur Kontoeröffnung. Ich füllte diese aus, ging mit meinem Personalausweis zu einer Post, ließ dort meine Identität prüfen und verschwand wieder. Nach gut vier Tagen hatte ich wieder Post im Briefkasten mit meiner Kontonummer. Alles war fertig eingerichtet und das alles für rund 20 Cent, die ich in die Hotline investiert hatte. Aus Sicherheitsgründen wurden die Passwörter und tans zur Onlineüberweisung nicht mit derselben Post versandt. Trotzdem ging auch das auch sehr schnell. Ich war wirklich überrascht, dass dieser große Konzern so flexibel und so schnell arbeiten kann. Wer ein Konto braucht, geht zur Postbank. Hotline anrufen, alles weiter folgt dann von selbst.

Sie benötigen eine eigene Hotline für ihren Online-Shop? Dann rufen Sie uns an.

Veröffentlicht in: Telefonhotline