Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

private Servicenummer einrichten

 

Mit einer privaten Servicenummer kann man ganz schön viel anfangen. So kann vor allem Geld damit verdienen, wenn man die richtige Idee, die passende Werbung hat und natürlich am Ende auch die beworbene Dienstleistung anbieten kann. Werden diese Schritte im Vorfeld jedoch nicht genau durchdacht, dann besteht auch kein Grund zur Panik, denn jede private Sondernummer kann man auch ohne Gebühren wieder abschalten lassen.

Am Ende bleibt man auf rund einhundert Euro Kosten sitzen. Setzt man diese Kosten jedoch ins Verhältnis zu dem möglichen Verdienst, welchen man mit einer privaten Servicenummer erzielen kann, dann kann man die Einstiegskosten für eine solche Mehrwertnummer wirklich als Peanuts bezeichnen.

Dieser Spruch stammt von einem großen Bankhaus und führte seinerzeit in der Öffentlichkeit zu heftigen Diskussionen. Wir, als Anbieter für gewerbliche und private Servicenummern, gehen jedoch davon aus, dass ihre Geschäftsidee durchdacht ist und somit zu einem wirtschaftlichen Erfolg führt.

private Servicenummer beantragen

 

Wer nur eine Servicenummer für seine private Homepage benötigt, um dort nicht seine Handynummer für alle Welt zu veröffentlichen, der ist mit einer Servicenummer 0180 gut beraten. Diese Rufnummer kostet und hält somit Kunden ab, die gar kein Interesse an ihren Angeboten haben.

Was macht man aber, wenn man mit seiner Servicenummer plötzlich wirklich viel Geld verdient? Dann sollte man umgehen einen Steuerberater konsultieren und sich bei diesem über die aktuellen steuerrechtlichen Bedingungen informieren. So bleiben einem böse Überraschungen verschont, denn wenn das Finanzamt einen regelmäßigen Geldeingang auf ihrem Konto erkennen kann, dann können unter Umständen große Rückzahlungsforderungen auf sie zukommen. Wer sich also auch über die steuerrechtlichen Belange in Bezug auf seine private Servicenummer informiert, ist klar im Vorteil.

Veröffentlicht in: Onlineshop