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Für viele unserer Kunden sind professionelle Ansagetexte ein wichtiger Bestandteil in ihrer Kundenkommunikation. Aus diesem Grund kann die vom Kunden gewünschte Sonderrufnummer jederzeit von uns mit einem professionellen Ansagetext hinterlegt werden. Diese Maßnahme macht Sinn, können doch Anrufer schnell und effektiv darüber informiert werden, dass sie sich mit dem richtigen Unternehmen in Verbindung gesetzt haben. Eine nette Stimme kann aufgeregte Anrufer bereise im Vorfeld etwas runter holen, wie man so schön sagt. Jedes Unternehmen hat neben guten und Top-Kunden auch nervige Kunden. Die nervigen Kunden greifen dann schon bei jeder Kleinigkeit zum Telefonhörer, um ihre Beschwerden los zu lassen. Da kann eine gedämpfte Stimme in Verbindung mit einer professionellen Ansage schon einiges bewirken. Ich persönlich finde es ja sehr angenehm, wenn ich bei einer Kundenhotline anrufe und eine freundliche Stimme mich begrüßt. Wenn Kunden zu ihrer Servicerufnummer noch einen professionellen Ansagetext haben möchten, dann empfehlen wir diesen Kunden uns den gewünschten Text per E-Mail zuzusenden. Anhand der Anzahl der Wörter unterbreiten wir unseren Kunden dann ein individuelles und faires Angebot. Stimmt der Kunde diesem Angebot zu, dann beauftragen wir eine unserer Sprecherinnen, bekannt aus Funk und Fernsehen, mit der Erstellung des Ansagetextes. Dieser kann dann entweder von uns oder vom Kunden selbst auf unserer Plattform eingerichtet werden. Je nach Bedarf kann man den Ansagetext so einblenden, wie unserer Kunden den eingehenden Anrufer steuern möchte. Wer möchte, der kann auch mehrere Ansagetexte schalten, so wie das beispielsweise Fluggesellschaften tun. Je nach Uhr- oder Tageszeit hört der Anrufer dann den hinterlegten Ansagetext. Selbst die Anruferverteilung inklusive professioneller Ansagetext ist mit unserer neuen Software möglich.

Veröffentlicht in: Hotline