Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Rentelcars Hotline anrufen

Bevor man die rentelcars Hotline anruft sollte man wissen, dass der Anbieter von günstigen Mietautos zu Booking.com gehört. Booking ist eine große Buchungsplattform für Hotels und Unterkünfte weltweit. Ich persönlich buche nur über Booking meine Hotels.

Rentelcars Hotline anrufen

01805 80 50 653

Diese Telefonnummer kostet pro Minute nur 14 Cent. Aus den Mobilnetzen fallen max. 42 Cent pro Minute an. Dies ist aber nicht die offzielle Hotline von Rentelcars, sondern eine Telefonnummer, auf welcher man sich mit dem Unternehmen verbinden lassen kann. Mann muss also nicht lange suchen, sondern kann sofort anrufen.

Wenn man seine Buchung abgeschlossen hat, dann bekommt man immer noch ein zusätzliche Infos angezeigt. Wer also ins Ausland fährt, sollte die Angebote über Rentalcars.com genau unter die Lupe nehmen. So habe ich bei meiner Reise nach Südafrika gleich den Mietwagen mitgebucht.

Nach dem Vergleichen der Preise bei den bekannten Autovermietungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Rentelcars einfach die besten Angebote macht. Unterlagen ausdrucken und vor Ort vorzeigen. Man bekommt sofort ein schönes Auto zugeteilt. Sollte es Unstimmigkeiten bei der Anmietung vor Ort geben, dann kann man sich sofort an die Hotline des Unternehmens wenden. Wer also Fragen hat, kann sich an folgende Hotline wenden:

Rentelcars Hotline

01805 80 50 653

Diese Telefonnummer kostet pro Minute nur 14 Cent. Aus den Mobilnetzen fallen max. 42 Cent pro Minute an.

Allerdings plant der Mutterkonzern die Zusammenführung der Webseiten unter einem Dach. Diese Maßnahme würde in Corona Zeiten wirklich Sinn machen.

Viele müssen jetzt ihre Buchungen leider wieder stornieren. Auch darin zeigt sich das Unternehmen sehr kulant. Schließlich konnte niemand bei seiner Buchung, beispielsweise die Osterferien, wissen, dass es zu einer weltweiten Pandemie kommen konnte.

Wer also seinen Mietwagen stornieren muss, der kann sich unter der aufgeführten Hotline mit Rentelcars.som verbinden lassen. Unter der Telefonnummer kann man sich mit der Servicestelle in Deutschland verbinden lassen.

Veröffentlicht in: Allgemein