Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

serioese 0900 Anbieter finden

 

Wer ein neues Geschäft startet, der braucht einen seriösen Partner. Ein Geschäft muss immer für beide Seiten von Vorteil sein. Partnerschaften, die diesen Grundsatz befolgen, können lange halten. Fühlt sich ein Partner übervorteilt, geht die Geschäftsbeziehung schnell in die Brüche.

Wenn man also ein Mehrwertdienstgeschäft aufbauen möchte, dann benötigt man einen seriösen 0900 Anbieter. Doch wie definiert man seriös in einem solchen Segment?

Als erstes sollte man schauen, wie lange es diesen 0900 Anbieter auf dem Markt bereits gibt. Wir existieren bereits seit zehn Jahren und betreuen mittlerweile 7.000 Kunden. So viele Kunden können einfach nicht irren.

Dann gibt es da noch das Internet, wo man nach Servicenummer4you Erfahrungen oder TC30 Erfahrungen googlen kann. Findet man über die 0900 Firma keine Einträge wieder, ist das ebenfalls ein gutes Zeichen für einen seriösen 0900 Anbieter.

Was ist wichtig beim Betrieb einer kostenpflichten Rufnummer?

Natürlich die Auszahlung und die Auszahlungsmodalitäten. Schließlich will man mit einer 0900 Geld verdienen und nicht aus Spaß und Langeweile damit arbeiten. Am Ende des Monates will man für seine Beratungsleistung den Gegenwert in Form von Geld auf seinem Konto sehen. Ein seriöser 0900er Anbieter lässt seine Kunden darüber nicht im Unklaren, sondern teilt diesen mit, dass die Gelder immer sechs Wochen nach Monatsende ausgezahlt werden.

0900 Anbieter, die eine vorzeitige oder garantierte Auszahlung versprechen, sind hingegen mit Skepsis zu betrachten. Kein Unternehmer wird eine 0900 Dienstleistung vorfinanzieren, denn die Gelder werden von anderen Telefonanbietern bei den Anrufern eingesammelt, dann an den 0900 Anbieter weitergereicht und dieser nimmt dann die Auszahlung an seine Kunden vor.

Wer also mit vorzeitiger Auszahlung wirbt und diese in Anspruch nimmt, darf sich hinterher nicht wundern, wenn plötzlich gar nichts mehr kommt oder man eine horrende Rückbelastung erhält. Seriöse 0900 Anbieter halten das Ausfallrisiko so gering wie nur möglich und halten sich an die sechs Wochen Regel.

Dann gibt es da noch die Höhe des Auszahlungsbetrages und die versteckten Kosten. Bei der Höhe gibt es von Anbieter zu Anbieter diverse Unterschiede. Ist die Auszahlung zu hoch, kann der Anbieter nichts mehr verdienen und muss sich seinen Profit von seinem Kunden über versteckte Gebühren zurückholen. Für viele Kunden kann es ein böses Erwachen geben, wenn der Auszahlungsbetrag plötzlich viel geringer als selbst berechnet ausfällt. Wir haben für unsere Kunden einen 0900 Rechner ins Netz gestellt, wo jeder transparent seinen Verdienst berechnen kann.

Fassen wir also zusammen, wie man serioese 0900 Anbieter erkennen kann:

Wie lange gibt es den Anbieter bereits?

 

Wie viele Kunden kann der Anbieter vorweisen?

 

Wie sind die Auszahlungsmodalitäten und wie ist die Höhe geregelt?

 

Wie sind die Kündigungsfristen?

 

Gibt es negative Einträge im Internet?

Veröffentlicht in: 0900