Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Nach einer ➤➤ Servicenummer 0900 braucht man bei der Telekom nicht mehr zu fragen, denn es werden seit gut einem Jahr keine kostenpflichtigen 0900 Rufnummern mehr geschaltet. Trotzdem kann man weiter Geld mit 0900er Servicerufnummern verdienen, nur eben mit Hilfe eines anderen Anbieters.

Man kann in diesem Business immer noch gutes Geld verdienen. Die Zeiten der Abzocke sind Gott sei Dank vorbei, so dass man heute wieder beruhigt eine o9oo Nummer einrichten und ohne schlechtes Gewissen betreiben kann. Und bei fallenden Margen, harter Konkurrenz aus dem Ausland kann es nur von Vorteil sein, wenn man wenigstens für seinen Telefonsupport noch ein paar Cents gewinnen kann.

Servicenummer 0900 Telekom

 

Man werfe nur mal einen Blick auf die deutsche Solarindustrie. Mit vielen Subventionen nach oben getrieben und dann fürchterlich abgestürzt, weil die Chinesen die Module einfach billiger herstellen können. Das ist eigentlich auch kein Wunder, bei den hohen Lohnnebenkosten in Deutschland. Aber immer hin hat es für den CEO eines Solarbetriebes dann doch noch für einen kleines Schlösschen am Rhein gereicht.

Doch zurück zu unserem 0900er Thema. Wenn schon die Variante Servicenummer 0900 Telekom wegfällt, dann muss man sich nach Alternativen erkundigen.

Servicenummer 0900 Telekom einrichten

 

Wir sind eine solche Alternative und bieten wohl das modernste 0900 System, welches es derzeit auf dem Markt gibt. Damit meinen wir natürlich unsere Software, die wie eine Art virtuelle Telefonanlage funktioniert. Auf unserem Live Manager schalten wir dann ihre Servicerufnummer auf, wenn wir ihr 0900 Anbieter werden sollten. Doch bei unseren guten Konditionen, sollte die Entscheidung nicht allzu schwer fallen.

Darüber hinaus kommt noch einer sehr guter Kundenservice hinzu, der jederzeit bereit steht und bis dato noch jede Frage beantworten und jede Call-Flow Einstellung einrichten konnte.

Wenn es also um die Servicenummer 0900 geht, dann können die Unternehmen aus Berlin deutlich punkten.

Veröffentlicht in: Servicenummer 0900