Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Als Klinikbetreiber hat man es heute nicht leicht. Die Gesundheitsreform sitzt einem im Nacken und allen Ecken und Enden muss gespart werden. Die Patienten haben immer weniger Geld zur Verfügung, wollen aber dafür den höchstmöglichen Komfort während ihres Aufenthaltes im Krankenhaus geniessen.
Hierzu zählt auch das telefonieren mit Verwandten und Freunden. Wer schon mal einen Krankenhausaufenthalt erfolgreich hintersich gebracht hat, der weiß, dass man sich für Fernseher und Telefon einen Chip zulegen muss. Auf diesen Chip sind gewisse Einheiten verbucht, die man dann beispielsweise abtelefonieren kann. Das kostet Geld, aber schließlich muss eine Klinik Geld verdienen.
Nun sind aber viele Patienten schlau und lassen sich von Außen anrufen. Das kostet sie selbst keinen Cent, lediglich der Anrufer zahlt eine Gebühr bei seinem Anbieter.
Bei dieser Methode verdient das Krankenhaus keinen Cent. Der Patient aber wünscht wie selbstverständlich die kostenlose Versorgung mit Getränken und Obst. Woher soll das Gel den kommen, um all das zu bezahlen, wenn das Krankenkauhs nicht einmal mehr etwas an Telefonaten verdienen kann?

Die Lösung ist einfach: eine Servicenummer für Patienten!

Einfach eine Servicenummer von Servicenummer4you vorgeschaltet und schon bleiben auch bei Anrufen von Aaußen ein paar Cent pro Minute beim Krankenhaus hängen und das frische Obst und die Getränke sind für die Patienten weiterhin gesichert.

Wie funktioniert die Servicenummer für Patient? Wir richten eine 01805 Nummer mit Durchwahlnummern ein. Jede Durchwahlnummer endet auf einem Zimmertelefon. Die Einstellung nehmen wir über unser Online-Tool vor, so dass an der Telefonanlage des Krankenhauses nichst verändert werden muss. Der Anrufer von Außerhalb wählt z.B. die 01805 - 66 10 66 123, die ja bekanntlich 14 Cent pro Minute aus dem Festnetz kostet und wir leiten die Anrufe auf das entsprechende Zimmer 123 zum Patienten weiter.

Am Ende sind alle zufrieden: der Patient hat seine kostenlosen Zwischenmahlzeiten und Getränke, das Krankenhaus hat ein paar Cent an den Telefonaten mit verdient und wir natürlich auch.

Veröffentlicht in: 01805 Nummer