Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Servicenummer Schweiz beantragen

 

In der Schweiz kann man nicht nur wunderbar Urlaub machen, sondern auch gute Geschäfte abschließen. Die Schweizer sind zahlungskräftig und zahlungswillig. Wer sein Geschäftsfeld in die Schweiz erweitern möchte und dafür noch eine Servicenummer Schweiz benötigt, der kann diese über uns beziehen. Kunden, die ohnehin schon eine kostenlose Telefonnummer bei uns geschaltet haben, können ganz bequem noch eine 0800 Nummer für die Schweiz hinzu buchen.

Für Online Shops ist es ein leichtes, wenn man in die Schweiz expandieren will. Man bestellt eine Schweizer Domain, zieht den bereits vorhandenen Shop auf die neue Domain, bestellt bei Servicenummer4you eine Servicenummer Schweiz und startet sein Business über Google Adwords.

Die Nummer auf der Webseite kann eine kostenlose 0800 Nummer sein oder wenn es um eine Dienstleistungen bzw. einen reinen Bestellservices geht, dann kann man eine 0848 Rufnummer registrieren. Wer eine gute Beratung am Telefon liefert, der sollte durchaus eine kleine Gebühr dafür verlangen. In der Schweiz hat Qualität eben noch ihren Preis. Der Schweizer zahlt gern, wenn die Beratung und der Service am Telefon gut funktionieren.

Bei einer 0848 Nummer werden die Kosten immer vom Anrufer getragen. Bei einer 0800 Rufnummer übernimmt der Betreiber des Online Shops die Kosten der Anrufer. Für die 0848 Rufnummer zahlt man in der Schweiz den normaler Schweizer Fernbereichstarif.

Anrufer und Unternehmen teilen sich bei der 0844 Nummer die Kosten des Gesprächs. Der Tarif ist sowohl aus dem Festnetz und aus den Mobilnetzen einheitlich.

Unternehmen in der Schweiz wirken mit einer Servicenummer modern und professionell. Man signalisiert eine hervorragenden Kundenservice. Die Erfolgskontrolle liefert ihnen unser Webinterface. Dieses kann man via Internet sowohl von Deutschland als auch von der Schweiz aus betreiben und steuern.

Sollten alle Plätze in der Schweiz besetzt sein, dann kann man die nächsten Anruf auch nach Deutschland weiterleiten.

Hochwertige Dienste oder Beratungsleistungen können in der Schweiz via 0900 Mehrwertnummer angeboten werden. Der Anrufer übernimmt dabei die kompletten Gesprächsgebühren. Die Höhe des Verdiensts richtet sich nach dem Anrufertarif, welchen man frei wählen kann. Welcher Tarif für ihr Angebot in Frage kommt, hängt ganz von ihrer Beratungsqualität ab. Wir beraten Sie diesbezüglich gern.

Veröffentlicht in: Servicerufnummer