Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Servicenummern international einrichten

 

Im digitalen Zeitalter kann man auf der ganzen Welt Geschäfte machen. Reisen und Flüge buchen sind nur ein Beispiel für unsere digitale Welt. Kein Wunder also, dass mit der Digitalisierung auch die Nachfrage nach Servicenummern international steigt. Wenn man seine Webseite auch in Spanien, Italien und in Frankreich launchen will, dann benötigt man eine entsprechende Telefonnummer vor Ort bzw. in dem jeweiligen Land, welches man erobern will.

Servicenummern international

Kunden rufen nun mal lieber eine spanische Telefonnummer an, wenn es Fragen zum Produkt oder zum Kauf gibt. Damit man aber nicht vor Ort zur Telefonica rennen muss, kann man online Servicenummern international bestellen. Entweder man nimmt für jedes Land eine extra Telefonnummer oder man versucht es mit einer internationalen Freecall Nummer.

Dabei handelt es sich um eine 00800 Nummer, die aus jedem Land von uns aus erreichbar gemacht wird. Kunden im Ausland wissen, dass 00800 Nummern kostenfrei erreichbar sind. Die Kosten selbst übernimmt der Webshop-Betreiber. Dies gilt auch für internationale Rufnummern. Wir unterbreiten unseren Kunden ein Angebot und richten dann eine Telefonnummer ein.

Über unser Tool kann man den eingehenden Anruf sofort einem Mitarbeiter in der jeweiligen Landessprache zuordnen. Man kann also erkennen, ob der Anrufer aus Spanien oder aus Frankreich kommt. Wer mit seinem Unternehmen in Berlin ansässig ist, der wird keine Probleme bei der Auswahl von geeignetem Personal haben. In Berlin trifft sich derzeit die Welt und so kann man für wenig Geld Mitarbeiter aus ganz Europa für sein Call Center akquirieren.

Selbst die Programmiere kommen heute überwiegend aus Spanien. Wenn es also um das Thema Servicenummern International geht, dürften wir ihr richtiger Ansprechpartner sein. Sehr viele große bekannte Unternehmen aus der Online-Branche vertrauen auf unsere Leistungen. Wir stellen für ihr Unternehmen gern eine erstklassige internationale Erreichbarkeit her. Wir schalten ihnen eine funktionstüchtige internationale Servicenummer und sie stellen den Manpower sicher. Dann sollte der Launch auch außerhalb Deutschland zu einem vollen Erfolg für ihr Unternehmen werden.

Veröffentlicht in: Telefonhotline