Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Servicerufnummern kostenlos beantragen

 

Bei uns sind nicht nur die Servicerufnummern kostenlos, sondern auch Servicenummern und Sonderrufnummern. Letztere bezeichnen einige ja auch kurz als Sondernummern. Aber um ehrlich zu sein, es handelt sich immer um die gleiche Sache, nämlich eine Telefonummer, durch die ein besonderer Service oder auch Mehrwert angeboten werden kann.

Zu den Servicenummern gehören die 0137, 0900, 0800 und 01805 Nummern. Wie auch immer Sie diese Nummern bezeichnen mögen, bei uns sind diese jedenfalls kostenlos. Unsere Kunden zahlen lediglich einen kleinen Obolus für unseren Call Manager. Das ist unser Internetmanager für Servicerufnummern kostenlos und funktioniert wie eine virtuelle Telefonanlage.

Die einzigen Servicerufnummern, die wirklich vollkommen kostenlos sind, sind die 0800er Rufnummern. Bei diesen Rufnummern muss man sich keine Gedanken machen, einfach anrufen und fertig. Die 0800 Nummern Kosten übernimmt der Betreiber gern, weil deutlich mehr Kunden eine kostenlose Nummer anrufen.

 

Servicerufnummern kostenlos einrichten

 

Warum haben denn auch sonst die großen Player 0800 Servicerufnummern im Angebot? Sie wollen ihre Kunden von der Kontaktaufnahme bis zum Kauf des Produktes begeistern. Zalando wickelt seinen telefonischen Kundensupport über eine 0800 Nummer an. Die Marke kennt sicher jeder Online-Konsument in Europa. Außerhalb ist das ganze noch etwas schwierig, aber das werden die Zalando Jungs sicher auch noch schaffen.

Wer also auch mal da hinkommen möchte, wo Zalando heute ist, der sollte mit einer einfachen und kostenlosen 0800 Servicerufnummer beginnen. Das Wachstum kommt dann schon von allein, wenn man alles richtig macht. Dazu zählen ein guter Online Shop, ein engagiertes Team und ein großes Marketingbudget.

Die 0800 er Nummer ist da wirklich nur ein kleiner Bestandteil des Erfolges, aber ein wichtiger. Vernachlässigen Sie als Unternehmer nie den Kundenservice. Kunden können sich schneller von einem Unternehmen oder einer Marke abwenden, als man denken kann.

Unser Vorrat an Service Rufnummern ist unerschöpflich, dass können Sie uns glauben. Gut, wir halten jetzt nicht jede Wunschnummer vor, aber wir beraten unsere Kunden dahingehend, wie sie auf dem schnellsten Weg an ihre Wunschnummer kommen können. Vielen ist jedoch die Frist von vierzehn Tagen zu lang. Diese Frist wird nämlich benötigt, bis die Servicerufnummer endlich läuft. Allein für die Bestellung bei der Bundesnetzagentur vergehen schon 5 bis 7 Tage. Dann müssen wir die Servicerufnummern noch auf allen Telefonnetzen einrichten, wobei noch einmal 5 bis 7 Tage vergehen. Viele Kunden greifen deshalb auf Service Rufnummern aus unserem Pool zurück.

Es gibt unterschiedliche Service-rufnummern. Diese kann man zum einen in nationale und zum anderen in internationale Servicerufnummern unterscheiden. In Deutschland laufen logischerweise nationale Servirufnummern. Die entsprechende Rufnummerngasse gibt die Bundesnetzagentur vor.
Im Ausland gib es ähnliche Organisationen, die Servicenummern bereitstellen. So bekommt man beispielsweise internationale Free-Phone Nummern, also 0 0800 Nummern, wo Kunden kostenlos die Unternehmen aus dem Ausland erreichen können, von der ITU, der International Telecommunication Union mit Sitz in der Schweiz.

Veröffentlicht in: Servicerufnummer