Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Servicerufnummern Übersicht online

 

Wer heute einen perfekten Kundendialog aufsetzen will, der sollte sich über die verschiedenen Arten von Servicenummern ausführlich beraten lassen. Neben den bekannten Servicerufnummern, werden zunehmend Geo Rufnummern oder auch lokale Rufnummern nachgefragt. Der Vorteil dieser geografischen bzw. Ortsnummern ist der, dass diese Nummern wie eine Servicenummer funktionieren. So stellt man quasi auch mit einer lokalen Nummer einen optimalen Kundendialog sicher.

Wir richten unsere Service Nummern grundsätzlich massenlastfähig ein. Damit ist gemeint, dass wir über unsere Leitungen sehr viele Anrufe gleichzeitig abwickeln können. So können bis zu 2.000 Anrufe pro Sekunden erfolgen. Wenn unsere Kunden die entsprechenden Call Center Kapazitäten verfügbar haben, dann können sämtliche Anrufe auch erfolgreich abgewickelt werden. Massenlastverkehr ist vor allem für Kunden wichtig, die erfolgreich TV-Werbeformate betreiben.

Für Kunden, die auch aus dem Ausland erreichbar sein wollen, gibt es ebenfalls hochtechnisierte individual Lösungen aus einer Hand. Rufnummern für die Schweiz oder für Österreich sind überhaupt kein Problem, auch für alle anderen westeuropäischen Länder halten wir Rufnummer verfügbar. Wer Anrufer von Österreich oder der Schweiz nach Deutschland leiten möchte, der schaltet bei uns eine 0800 Nummer Österreich oder eine 0900 Schweiz auf.

Wir können für fast jeden Kunden die ideale Lösung programmieren. Der Kunde nennt uns seine Anforderungen und wir setzen diese nach Abgabe eines Angebotes in die Tat um. Ein qualifiziertes Team von Programmieren steht für diese Aufgabe bereit.

Kunden, die via TV- oder Radiowerbung ein breites Publikum erreichen wollen, sollten diese mittels Servicerufnummern messbar machen. Wie soll man sonst seine Werbeausgaben in diesem Bereich messen können? Online-Marketing ist einfach die beste Werbeform, nur lassen sich eben Image und Trust besser über die klassischen Formate transportieren. Da man aber trotzdem wissen möchte, was die Werbung unter dem Strich gebracht hat, sollte man auf Servicerufnummern setzen.

Für Gewinnspiele eigenen sich unsere 0137 Nummern hervorragend. Diese Nummern kann man ohne Manpower betreiben. Die eingehenden Anrufe werden automatisch von unserer Software gezählt. Sollte der Anrufer ein Lösungswort oder eine Nachricht hinterlassen, kann er diese auf eine Mailbox sprechen.

Über ein entsprechend hohes Anrufvolumina kann man sicher auch die dazugehörigen Einnahmen generieren. Verbindet man beispielswiese eine TV-Werbung mit eine 0137 Servicenummer, dann kann es durchaus möglich sein, dass man die Spotkosten über die Rufnummer wieder refinanziert. Erschließen also auch Sie neue Einnahmequellen mit der perfekten Servicerufnummer.

Für anspruchsvolle Beratungsleistungen, mit direkter Abrechnung, bleibt der Service 0900 die bequemste Lösung in diesem Bereich. 0900 Premium Nummern sind für die Abrechnung von Zusatzleistung weiterhin die erste Wahl. Nicht vergessen sollte man, dass 0900 Servicerufnummern individuell tarifierbar bleiben. Eine vollständige Servicerufnummern Übersicht finden Sie auf unseren Webseiten.

Veröffentlicht in: Geonummer