Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Severin Haushaltsgeräte ist eine GmbH, die im Jahre 1892 gegründet wurde. Zunächst wurden hier Gardinenstangen hergestellt, jedoch wurde dies genauso wie die Herstellung von Aluminiumgeschirr aufgegeben und die Produktpalette auf Tortenplatten, Servierwagen und Glastellern umgestellt. Eine weitere Umstellung kam 1948, als nur noch Elektroartikel hergestellt wurden. Vor allem das Thema Kaffee gewann bis heute eine immer größere Bedeutung bei Severin. Aber auch alle weiteren Kleingeräte werden vom Kunden sehr gerne angenommen und bieten die typische Severin-Qualität.

Für Kunden gibt es bei Severin mehrere Möglichkeiten das Kundeservice-Team zu kontaktieren. Zunächst einmal können Fragen per Mail an service@serverin.de gestellt werden. Mitarbeiter kümmern sich aber auch telefonisch unter der folgenden Nummer um die Kunden.

Severin Hotline:

02933 – 982 460

oder

02933 – 982 461

Neben der exklusiven Severin Hotline gibt es noch die Zentrale. Diese hat die Telefonnummer:

Severin Hotline (Zentrale):

02399 – 98 20

Erreichbar ist die Zentrale auch über die E-Mail-Adresse: information@severin.de.

Diese Hotline steht jedem von Montag bis Freitag von 07:00 bis 20:00 Uhr sowie am Wochenende und Feiertag von 10:00 bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Lediglich an Weihnachten und Neujahr ist niemand erreichbar. Severin bietet seinen Kunden unzählige Möglichkeiten, um Kontakt aufzunehmen. Allgemeine Informationen zu den Produkten oder zum Unternehmen sind auf der Homepage www.severin.de zu finden. Werden nicht alle Fragen beantwortet, kann die Hotline, die E-Mail-Adresse oder aber auch das Kontaktformular genutzt werden.

Für alle Kunden, die nicht in Deutschland wohnen oder zu anderen Vertriebspartnern Kontakt aufnehmen möchten, steht Severin weltweit zur Verfügung und bietet zu unzähligen Ländern Telefonnummern und E-Mail-Adressen an.

Veröffentlicht in: Telefonhotline