Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Wo kann man eine Sonderrufnummer bekommen?

 

Eine Sonderrufnummer kann man heute ohne großen Aufwand bekommen. Man begibt sich einfach ins Internet und schaut sich dann die Seiten der einzelnen Sonderrufnummern Anbieter genau an. Ist die Entscheidung für einen seriösen Anbieter gefallen, dann lößt man in der Regel über die Seite den Bestellprozess aus. Bei einigen Anbietern muss man ein Formular ausfüllen und zurückfaxen, bei anderen geht alles online. Allerdings bevorzugen wir die erste Variante, weil dann auch der Kunde etwas in den Händen hat.

Wir heften alle Verträge ab und behalten so eine gute Übersicht über die von uns vergebenen Sonderrufnummern. Sonderrufnummer bekommen kann sehr schnell gehen, kann aber bei einer bestimmten Wunschnummer auch etwas dauern. In der Regel sollte man bei einer Vanity Nummer mit 2 Wochen rechnen, bis alles funktioniert.

Bestimmte Sonderrufnummern bekommt man eben immer noch von der Bundesnetzagentur zugeteilt. Unsere Kunden nennen uns ihre Wunschnummer und wir schauen, ob wir diesen Wunsch erfüllen können. Viele gute 0800 Sondernummern sind bereits vergeben. Wer also seine Vanity Rufnummer nicht mehr bekommen sollte, der kann aus unserem Pool eine einfache Sonderrufnummer bekommen.

In der Regel senden wir unseren Kunden eine Liste der vorhandenen Poolnummern zu, so dass dieser sich in Ruhe eine passende Sonderrufnummer aussuchen kann. Obwohl man bei uns seine Sonderrufnummer online bestellen kann, versenden wir noch ein Formular. Mit diesem Formular hat auch der Kunde eine Sicherheit in der Hand, dass der Preis und die Sondernummer stimmen.

Melden wir Vollzug, also steht die Sonderrufnummer im Tool für den Kunden bereit, dann kann er die Rufnummer auf seiner Hompage einbinden oder die ersten Werbemaßnahmen an den Start bringen.

Veröffentlicht in: Sonderrufnummern