Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Sauger und Handtrockengeräte – das sind die beiden Produktlinien der Marke Starmix aus dem Hause der deutschen Firma Electrostar. Seit nun mehr als 90 Jahren werden die hochwertigen Produkte vertrieben. Dem Kunden wird ein breitgefächertes Angebot für handwerkliche, gewerbliche oder private Benutzung geboten. Zwar stammt das Unternehmen Electrostar aus Deutschland, jedoch konnten die Grenzen des Landes das Wachstum des Unternehmens nicht halten, sodass mittlerweile Sauger und Handtrockengeräte der Eigenmarke Starmix weltweit vertrieben werden.

Starmix bezeichnet sich selbst als Pionier auf dem Gebiet der Handtrockengeräte. Besonders in der gewerblichen und industriellen Nutzung der Geräte konnte die Marke einige Kunden gewinnen. Dies lässt sich wohl vor allem daran erklären, dass ständig versucht wird, die hygienische Händetrocknung zu optimieren.

Starmix Kundenservice

Grundsätzlich hat Starmix als Eigenmarke der Firma Electrostar keinen eigenen Kundendienst. Der Service von Electrostar lässt dennoch auch bei Kunden der Marke Starmix keine Wünsche offen, da sich das Personal schnell und kompetent der Probleme der Kunden annimmt. Unter der Starmix Hotline

07153 982 – 295

kann der Kunde nach Ersatzteilen für die Geräte nachfragen, falls es mal zu Störungen kommen sollte. Alternativ bietet Starmix die Möglichkeit, an 07153 982 – 364 zu faxen oder an info@starmix.de zu mailen.

Ansonsten sollte man auf der Suche nach Service auf keinen Fall die Homepage www.starmix.de übersehen. Dieser Internetseite lassen sich auch die verschiedensten anderen Hotlines entnehmen. Hier wird der Kunde in einer speziell eingerichteten "Garantie & Service" Rubrik an die Hand genommen, sodass der Serviceprozess möglichst reibungslos ablaufen kann. Unabdingbar hierbei sind jedoch eine Kopie der Originalrechnung und der Garantieschein.

Veröffentlicht in: Telefonhotline