Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Das Unternehmen Steba wurde 1919 in Bamberg gegründet und befindet sich auch heute noch im Besitz der Familie. Spezialisiert hat sich die Firma auf elektronische Geräte wie Bankautomaten, Grills, Ventilatoren, Reiskocher und viele andere Elektrokleingeräte. Lange Zeit produzierte Steba ausschließlich für andere Marken, sodass das Unternehmen selbst dem Endverbraucher kaum bekannt war. Mittlerweile wird erfolgreich versucht, das zu ändern. Steba befindet sich im Aufschwung und etabliert sich nicht nur in Deutschland, sondern breitet sich langsam aber sicher über Europa aus. Niederlassungen in Österreich, der Schweiz den Niederlanden und anderen europäischen Ländern sind bereits vorhanden, sodass jährlich ungefähr 400.000 Geräte verkauft werden. Durch dieses Bestreben, das Unternehmen stets zu vergrößern, war es möglich, 2010 ein Wachstum von 8,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu erwirtschaften.

[caption id="attachment_3794" align="alignleft" width="335"] Steba Logo[/caption]

Steba Hotline

Steba setzt auf einen kundennahen Service, um den Kunden Reparaturen oder andere Anliegen so angenehm wie möglich zu gestalten. Umgesetzt wird dies einerseits durch eine Hotline, die unter der Nummer

09543-449-17

von Montag bis Donnerstag zwischen 9:00 und 15.30 Uhr sowie am Freitag zwischen 9:00 und 12:30 Uhr zu erreichen ist.

Andererseits lohnt sich sicherlich ein Besuch der Homepage des Unternehmens auf www.steba.com. Hier wird dem Kunden nicht nur die breite Produktpalette der Marke Steba geboten, sondern auch ein Kontaktformular steht bereit. Auch hier werden die Anliegen der Kunden zeitnah vom Serviceteam bearbeitet. Zudem hält die Homepage Bedienungsanleitungen, Kataloge und sogar Rezeptideen bereit. Alternativ kann man auch die Händlersuchfunktion auf der Internetseite nutzen. Bei einem solchen Fachhändler für Steba-Produkte kann der Kunde sich sicherlich noch ausführlicher beraten lassen und die Produkte aus der Nähe begutachten.

Veröffentlicht in: Telefonhotline