Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Suche 0800 Nummer für meine Firma

 

Zalando hat Zahlen vorgelegt und die sind gar nicht mal so schlecht. Das Unternehmen hat rund 1,5 Milliarden Umsatz im letzten Geschäftsjahr 2012 erwirtschaftet. Kritiker meinen allerdings, dass dem Umsatz große Verluste gegenüberstehen und das Unternehmen aufgebläht wäre, aber wenn man sich die Entwicklung des weltgrößten Online-Händlers Amazon anschaut, dann kann man eine große Nummer nur mit Anlaufverlusten auf die Beine stellen. Wichtig sind die Markt-Positionierung und die Bekanntheit der Marke. Darin hat Zalando einfach alles richtig gemacht.

Richtig ist auch die kostenlose 0800 Nummer auf Startseite des Unternehmens, aus Sicht der Kunden, denn damit signalisiert Zalando Kundenähe. Und über Kunden kann sich das Unternehmen wirklich freuen. Wenn man in eine Postfiliale geht, dann kann man im Hintergrund jeder Menge Pakete mit Zalando Aufdruck entdecken. Schrei vor Glück, wie es so schön heißt, ist eben heißbegehrt.

In ein paar Jahren wird Zalando sich ähnlich entwickeln wie Amazon, nicht ganz so groß aber immerhin in Europa ziemlich groß. Zugebenermaßen fehlen in Europa doch Unternehmen wie Amazon, Ebay oder Facebook, dafür haben wir halt Zalando.

Immerhin haben die deutschen Unternehmen die kostenlose Hotline von ihren US-amerikanischen Vorbildern übernommen. Dort ist der Kunden praktisch König und so ist es für Unternehmen in den USA einfach Standard, dass sie konsequent auf 0800 Servicenummern setzen.

Sie suchen 0800 Nummern für ihren Internet Shop, dann schauen sie bei uns vorbei. Wir können ihnen schöne 0800 Nummern besorgen. Mit einer 0800 Servicerufnummer auf ihrem Shop können sie sofort gegenüber ihren Kunden punkten. Machen sie es wie Zalando und richten sie möglichst bald eine kostenlose Hotline für ihre Kunden ein. Kunden sollen mehrmals kaufen, das kann man mit guten Produkten reichen und durch einem guten Service selbstverständlich forcieren.

Lassen sie sich von uns ein paar Servicerufnummer 0800 zusenden und suchen sich sie sich eine schöne Nummer aus. Wir schalten ihnen diese gern auf, so dass ihre Webseite  bald möglichst mit einer 0800 Rufnummer glänzen kann. Die Suche 0800 Nummer sollte mit unserer Hilfe ein Ende haben.

Veröffentlicht in: 0800 Servicenummer