Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Eigene Telefonsexnummer beantragen

 

Heute konnte man in der Zeitung lesen, dass immer mehr Menschen einen Nebenjob benötigen, um über die Runden zu kommen. In vielen deutschen Haushalten wird das Geld knapp. Aus diesem Gund suchen immer Menschen nach einem lukrativen Nebenjob. Beim durchstöbern der Zeitungen und Wochenblätter stößt man unweigerlich auf die Anzeigen mit der Aufforderung eine 0900 Nummer anzurufen.

Gewisse Dienstleistungen lassen sich eben am einfachsten über das Telefon abrechnen. Hierzu zählen Telefonerotik und Lebensberatung. Wer lust hat sich in Sachen Telefonsex zu probieren, der benötigt eine Telefonsexnummer. Hierfür kommt nur die 09005 Nummer in Frage. Wir richten alles für Sie ein. Natürlich kostenlos, wie es unsere Kunden von uns gewohnt sind.

Telefonsexnummer beantragen kann übrigens jede Privatperson. Fügen Sie unserem 0900 Antrag einfach noch eine Kopie ihres Personalausweises dabei und dann leiten sie die Unterlagen an die BNTZA weiter. Dort wird der 0900 Antrag bearbeitet. Nach ungefähr einer Woche hat man dann seine eigene 0900 Rufnummer im Briefkasten liegen. Die Sondernummern liegt zwar nicht drin, aber einen amtliches Papier, dass man jetzte eine 0900 Nummer besitzt.

Dieses Papier leiten sie dann an uns weiter. Nennen sie uns bitte den Anrufertarif und binnen einer Woche sollte ihre Telefonsexnummer aktiviert sein. Einfacher geht es wirklich nicht. Wenn man jetzt noch ein gutes Marketing auf die Beine stellen kann, dann sollte dem Geld verdienen mit einer 09005 Nummer nichts mehr im Weg stehen. Freuen sie sich dann jeden Monat beim Blick auf ihr Konto.

Veröffentlicht in: 0900 Nummer