Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

TomTom Hotline anrufen

 

Die TomTom Telefonnummer ist wirklich schwer zu finden. Wer nicht viel Zeit mit der Suche nach der TomTom-Nummer verschwenden möchte, der kann diese Nummer hier anrufen. Diese Nummer ist keine offizielle Rufnummer von TomTom, sondern vielmehr eine Auskunftsnummer, die Zeit sparen soll. Dafür fallen, wie bei einer Auskunftsnummer Kosten an. Wer sich also mit dem TomTom Kundenservice verbinden lassen möchte, der kann die nachstehende Telefonnummer probieren:

TomTom Hotline: 01805 - 80 20 445

(14 Cent/Min. dt. FN; Mobil max. 42 Cent pro Minute)

Endlich habe ich mich dazu entschlossen, mir ein Navigationssystem zuzulegen. Für meine sommerliche Ferienreise nach Süddeutschland, an den schönen Bodensee, wollte ich unbedingt ein solches Gerät in meinem Fahrzeug installiert wissen. Ich habe mich deshalb auf dem Markt einmal umgeschaut und die einzelnen Angebote genauer unter die Lupe genommen. Also habe ich mir die morgendliche Zeitungslektüre etwas näher angeschaut und die darin enthaltenen Beilagen gezielt nach einem vernünftigen und preiswerten Navigationsgerät durchsucht.

Vom Preis her fiel mir das Gerät von der Firma tomtom ins Auge. Ich setzte mich dann an meinen Computer und begann zu recherchieren, lass diverse Testberichte und entschied mich dann zum Kauf des tomtom-Gerätes. Der Preis war vollkommen in Ordnung, so dass man wirklich nur zugreifen konnte. Noch am selben Tag habe ich das Gerät in meinem Auto installiert, auch das ging kinderleicht. Als alles fertig eingebaut war, habe ich dann das erste Ziel eingegeben und bin eine Runde durch Hamburg gefahren. Die Stimme ist sehr angenehm und die Wegbeschreibung war ebenfalls sehr präzise. Nur einmal habe ich nicht aufgepasst und habe eine Ausfahrt verpasst.

Sofort wies mich mein neues Navigationsgerät auf diesen Fehler hin. Dann fand ich in der Beschreibung ein paar Hinweise, mit denen ich nicht besonders viel anfangen konnte. Also habe ich mir gedacht, ich teste doch gleich mal die Hotline von tomtom. Dazu habe ich schnell die 01805 Nummer in mein Telefon eingetippt. Wenige Sekunden später hatte ich auch sofort einen Call Center Mitarbeiter an der Strippe. Dieser verwendete einen etwas ostdeutschklingenden Dialekt. Wahrscheinlich befindet sich das CC vom tomtom irgendwo in MeckPom. Auf jeden Fall konnten mir der Kollege an der Hotline sämtliche Fragen schnell und kompetent beantwortet. Ich war rundherum zufrieden. Insofern ist der Kauf eines Navigationsgerätes von tomtom auch unter Berücksichtigung der Hotline zu empfehlen.

TomTom Hotline Nummer: 01805 - 80 20 445

(14 Cent/Min. dt. FN; max. 42 Cent/Min. Mobil)

Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:30 Uhr MEZ

Veröffentlicht in: 01805 Nummer