Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Eigene Vanity Nummer beantragen

 

Einer neuer Trend erreicht Deutschland und dieser nennt sich Vanity Nummern. Damit sind Rufnummern gemeint, die den Firmennamen in der Telefonnummer enthalten. In den USA bzw. den angelsächsischen Staaten ist dies schon längst kein Trend mehr, sondern ein ganz normaler Vorgang. Fast jedes Unternehmen, welches mit vielen Kunden zu tun hat, beantragt als erstes eine Vanity Nummer. Hier gilt der Spruch, je schneller, desto besser, denn auch andere Unternehmen suchen nach gängigen Vanity Nummern im Netz.

Wenn man beispielsweise als Affiliate Kredite vermittelt, wäre die 0800 – KREDITE ein unschlagbares Alleinstellungsmerkmal für den Vertrieb. Die Kunden können sich immer an die Rufnummer erinnern und bei Bedarf anrufen. Ein geschulter Mitarbeiter kann dann Auskünfte hinsichtlich eines Kredites erteilen. Vanity Nummern sind Telefonnummern mit Buchstaben.

Dieses kleine Beispiel zeigt, wie wichtig Vanity Nummer sein können. Doch wie kann man eine Vanity Nummer beantragen? In den meisten Fällen sind Vanity Nummern 0800 Servicenummern, die über die Bundesnetzagentur vergeben werden. Jetzt kann man über die Telekom 0800 Servicerufnummern beantragen oder eine günstigere Alternative wählen. Neben der Telekom gibt es viele gute 0800er Anbieter auf dem deutschen Markt, die oft viel besser sind, als die großen Tanker.

Vanity Nummer beantragen kostenlos

 

Wir sind beispielsweise auf das Beantragen und Einrichten von Vanity Nummern spezialisiert. So haben fast 2.000 Kunden ihre Vanity Nummer über uns geschaltet. Guter Service und stimmige Preise setzen sich auf Dauer eben durch.

Kunden, die mit 0800er Vanity Nummern arbeiten, können nicht nur einen vermehrten Kundenzuwachs verzeichnen, sondern betreiben auch ein hervorragendes virales Marketing für ihren 0800 Anbieter. So konnten und können wir viele neue Kunden über bereits vorhandene Kunden gewinnen. Das Empfehlungsmarketing darf man nicht unterschätzen. Seiten wie beispielsweise Facebook sind erst durch virales Marketing richtig bekannt geworden. Heute nutzen fast 19 Millionen Deutsche täglich ihren Facebook-Account.

Kosten Vanity Nummer beantragen

 

Wer seine Produkte über den Kanal Facebook verkauft, der sollte eine Vanity Nummer für telefonische Anfragen einsetzen. Umfragen haben erst kürzlich wieder ergeben, dass sich Kunden mehr Telefonservice wünschen. Man sollte nicht versuchen, seinen Kundenservice ausschließlich via E-Mail und Chat abzuwickeln. Eine Telefonnummer ist und bleibt das wichtigste Kundenbindungsinstrument im digitalen Zeitalter. Gerade in der Online Welt lässt sich der Bezug von Mensch zu Mensch nur über einen guten Telefonservice herstellen. Geben sie ihrem Unternehmen ein Gesicht und beantragen sie eine Vanity Nummer.

Veröffentlicht in: Servicenummer 0800