Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Wenn es um die Hotline für das erste eigene Unternehmen geht, dann stellt sich den gründern die Frage:

Wie richte ich mir eine Service Nummer ein?

Diese Frage haben sich bestimmt schon einige gestellt, die eine Servicenummer einrichten wollten. Viele stellen sich in diesem Zusammenhang aber auch die Frage, wie richte ich eine Beratungslein ein, denn damit kann man sein Hobby zum Beruf machen. Doch nun zur Frage: Wie mache ich das? Wie geht das?

Was kostet das, wenn man eine Telefon Hotline oder Beratungshotline einrichten möchte? Wie viel Zeit benötigt man? usw. Wenn man all diese Fragen beantwort hat und die Einrichtung der Servicenummer vollzogen ist, dann stellt man fest, daß die ganze Einrichtung ein Kinderspiel war.

Wie man unschwer auf unserer Webseite erkennen kann, sind gerade mal drei Schritte notwendig, bis die eigene Servicerufnummer geschaltet ist. Wer immer noch skeptisch ist, der versucht es einfach mal. Da man bei uns keine langfristigen Vertragsbindungen eingehen muß, kann man sich heute eine Servicenummer einrichten und morgen wieder abschalten. Leichter geht es bestimmt nicht. wie richte ich mir eine service nummer ein - das ist schließlich unser tägliches Brot.

Vor allen in Kriesenzeiten wie diesen boomen die Beratungshotlines. Die Menschen werden immer einsamer, sind verunsichert und haben bereits teilweise ihr Vertrauen in die Politik verloren. Wer sich also jetzt eine Beratungshotline einrichten möchte, der tut gut daran, wenn er baldmöglichst damit startet.

Die Einrichtung einer Telefonhotline dauert ungefähr 2 Wochen. In dieser Zeit kann man sich bereits um die Werbung kümmern, denn diese ist wichtig, damit die Kunden ihr Beratungsangebot überhaupt wahrnehmen können. Es sein denn, sie haben vorher schon auf einer Line gearbeitet, wurden dort ordentlich abgezockt und können einen Teil des Kundenstammes mitnehmen.

Es ist kein Geheimnis, dass die Linebetreiber sehr viel Geld auf Kosten ihrer Berater verdienen. Versuchen sie das Geschäft einfach selber, denn weniger als sie bisher verdienen, kann es eigentlich nicht werden.

Veröffentlicht in: Servicerufnummer