Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Wirecard Bank Hotline anrufen

 

Also dieses Internetbanking ist ja eine schöne Sache. Man setzt sich vor seinen Rechner, ruft die Seiten seiner Bank auf, kann seinen Kontostand einsehen und diverse Zahlungen oder sonstige Banksachen bequem von zu Hause aus erledigen. Viele tätigen ihre Banksachen auch von der Arbeit aus, aber das dürfte heute eigentlich schon normal sein. Solange wie die eigentliche Arbeit nicht darunter leidet, sollte man den Mitarbeitern die zehn Minuten am Tag ruhig gönnen.

Wirecard Bank Hotline

01805 - 80 50 650

14 Cent pro Minute aus dem dt. Festnetz; Mobilfunkpreise max. 42 Cent pro Minute.

Ich persönlich nutze seit 1996 das Online-Banking Verfahren. Zu dieser Zeit steckte das Internetbanking noch in den Kinderschuhen, aber irgendwie fand ich diese Art des Zahlungsverkehrs ganz komfortabel. Selbst meine Eltern konnte ich nach einiger Zeit und nach einigen Vorführungen am Rechner davon überzeugen. Warum soll man stundenlang am Schalter stehen, wenn man seine Bankgeschäfte quasi vom Sofa aus erledigen kann?

Mittlerweile gibt es reine Internetbanken. Die bieten nur noch Zahlungsverkehr über das Internet an. Dies ist einerseits ein Vorteil, andererseits ein Nachteil. Denn in diesem Fall gibt es keine Filialen mehr, wo man sein Geld abholen kann. Insofern muss man immer diese lästigen Fremdgebühren der andern Banken bezahlen.

Da kann eine Bargeldabhebung schon mal teuer werden. Ich bin jetzt bei der wirecard Bank. So bin ich ganz zufrieden, aber wenn ich Bargeld haben will, muss ich immer diese Gebühren zahlen. Wirklich nervig. Da fragt man sich, warum die wirecardbank nicht diesem Bankenverbund beitritt, wo man überall kostenlos Geld abholen kann.

Zu erreichen ist die wirecard Bank nur über eine Hotline, weil es eben keine Filialen mehr gibt. So hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Wer einen Bankberater der wirecard Bank erreichen will, der kann diese unter folgender kostenpflichtigen Rufnummer erledigen:

Wirecard Bank Hotline

01805 - 80 50 650

14 Cent pro Minute aus dem dt. Festnetz; Mobilfunkpreise max. 42 Cent pro Minute.

Diese Nummer ist kein offizieller Service von der Wirecard Bank und damit auch nicht die offizielle Wirecard bank Hotline. Auf der Webseite von Wirecard.de findet man eine normale Telefonnummer, aber wenn man schnell den Kundenservice erreichen möchte, dann kann man auch die 01805 Nummer anrufen. Diese fungiert quasi als eine Art Auskunftsnummer.

Veröffentlicht in: 01805 Nummer