Wir beraten Sie gern!
+49 030 / 27 874 297

Ich will Freecall beantragen?

 

Sie möchten eine Freecall beantragen? Dann ist es für uns wichtig zu wissen, wann die Aktion beginnt bzw. die Freecall Nummer eingesetzt werden soll. Erst gestern hatten wir eine Druckerei, die für einen ihrer Kunden eine 0800 Nummer benötigte. Diese Freecall Nummer sollte nämlich auf die Materialen gedruckt und dann verteilt werden. Hier tat schnelle Hilfe not. Zum Glück haben wir immer einige gute 0800 Freecall Nummern in unserem Nummernpool vorrätig. Wir konnten den Kunden beruhigen und ein paar schöne Freecall Nummern Vorschläge unterbreiten. Der Kunden konnte sich von 5 verschiedenen Nummern eine 0800er Freecall Nummer heraussuchen. Die Nummer wurde von uns bestätigt und der Druck konnte starten.

Wer also keine Zeit hat, eine Freecall Nummer zu beantragen, der wendet sich an uns. Wir konnten bis dato jedem Kunden helfen. Gerade wenn es um Freecall Nummern geht, sind wir der Spezialist unter den vielen Anbietern. Wenden Sie sich mit so einem Anliegen mal an die Telekom, da werden sie sich aber wundern und viel Zeit und Nerven benötigen. Natürlich kann man auch eine Freecall Nummer beantragen Telekom, aber ob die Kollegen mit Schnelligkeit punkten können, sei dahingestellt. Wir unternehmen für unsere alles was in unserer Macht steht, damit der Kunde seine Aktion kurzfristig starten kann.

In vielen Wirtschaftsbüchern heißt es nicht umsonst, dass die schnellen die langsamen fressen. Wir gehören auf jedenfall zu den schnellen Unternehmen, bei denen man eine Freecall Nummer ohne große Umschweife bekommen kann. Davon abgesehen sind unsere Freecall Preise auch sehr sehr günstig. Wer will schon gern mehr als 20 Cent pro Minute aus den Mobilnetzen für seine Freecall Nummer zahlen? Jetzt eine Freecall beantragen!

Veröffentlicht in: Freecall Nummer